Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein ehrt seine langjährigen Mitarbeiter

31.10.2022

Die Ohnhäuser GmbH lud dazu ins Gasthaus „Zum Goldenen Löwen“ in Wallerstein ein.

Nach einem vorzüglichen Essen wurden im Anschluss die Jubilare für ihre Treue zum Unternehmen mit einer Ehrenurkunde und entsprechenden Prämien durch die Geschäftsführung geehrt. Als Anerkennung hatten alle Jubilare für die Teilnahme an der Jubilarfeier einen Tag Sonderurlaub erhalten. Die beiden Geschäftsführer Simone Ohnhäuser-Kunzmann und Hermann Rieger betonten besonders, dass die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen hohen Anteil an der erfolgreichen Firmenentwicklung der vergangenen Jahre bzw. Jahrzehnte hatten. Ebenso freue man sich, auch aufgrund von neuen bevorstehenden Herausforderungen, auf eine weiterhin sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Im Anschluss der Ehrungen klangen die Feierlichkeiten bei interessanten Gesprächen und Geschichten aus den letzten Jahrzehnten aus.

Geehrt wurden für

45 Jahre Betriebszugehörigkeit: Jörg Nitsch;

40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Ernst Reinhold;

35 Jahre Betriebszugehörigkeit: Weiß Matthias;

30 Jahre Betriebszugehörigkeit: Rieger Hermann;

25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Fuchs Heike, Gruber Thomas, Schmid Stefanie, Tran Duy Phu, Seitz Bernd, Tran Duc Nhuan;

20 Jahre Betriebszugehörigkeit: Peppel Jens, Weng Marcel;

10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Mymrin Vladimir, Dotzauer Jan, Reimlinger Steffen, Truong Tan-Thanh, Dürrwanger Wilfried, König Jürgen;

Auf dem Foto fehlen: Eric Hakan (10), Ernst Sven (10), Kinzler Helmut (10), Spegel Alexander (10), Hanusek Christoph (10), Luckl Thomas (20), Müller Kai (35);

Foto: Frank Kunzmann