Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für insgesamt 300 Jahre Firmentreue.

05.09.2018

Bei einem Sektempfang und einem hervorragendem Essen ehrte die Geschäftsführung im Anschluss die Jubilare für 10, 20, 30 und 40 Jahre Treue mit einer Ehrenurkunde und Prämie. Die Geschäftsführung betont, dass das Wissen und die Erfahrung der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hohen Anteil der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte haben. Ebenso freue man sich auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Jahre. Im Anschluss der Ehrungen klang die Feierlichkeiten bei einem Nachtisch und interessanten Gesprächen und Geschichten der letzten Jahrzehnte aus.

Geehrt wurden für

• 40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Volker Zahnow
  • 30 Jahre Betriebszugehörigkeit: Ingo Ziegler, Thomas Fischer und Jürgen Ballheimer
  • 20 Jahre Betriebszugehörigkeit: Michael Hirschbeck, Matthias Schmidt, Nhi Le Van
  • 10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Carmine Morena, Phi-Long Tran, Hieu Trinh-Trung, Cuong Le, Kim-Lien Trinh, Nhan Truong, Patrick Wimmer, Ralph Haller, Hasan Yavuz, Miriam Herrle und Barbara Bauer.